Spaß am Biken?

Dann sind Sie bei uns richtig!

%%% AKTION %%%

Bis zu 20 % auf alle Alu Mountainbikes

Spaß am Biken?

Dann sind Sie bei uns richtig!

WILLKOMMEN bei RADsport gabriel
in brannenburg

Wir bieten:

Hochwertige Fahrräder

 

Elektrofahrräder (Pedelecs), Mountainbikes, Trekking- und Cityräder, Kinderräder, Rennräder sowie Gravel- und Cyclecrosser

Folgende Fahrradmarken bieten wir an:
CUBE, KTM, Orbea & Time.

E-BIKES

MOUNTAINBIKES

RENNRAD & GRAVELBIKES

KINDERRÄDER

CITY- & TOURENRÄDER

ZUBEHÖR

E-BIKES

MOUNTAINBIKES

RENNRAD & GRAVELBIKES

KINDERRÄDER

CITY- & TOURENRÄDER

ZUBEHÖR

Fahren Sie das Bike, das zu Ihnen passt

Wir helfen bei der Auswahl

Durchwegs zufriedene Kunden

  • Super kompetentes Fachpersonal. Herr Gabriel hat sich sofort mit neuer Leasingfirma in Verbindung gesetzt. Vollkommen unkompliziert. Mein neues Rad wurde perfekt für mich aufgebaut, nach Probefahrten wurden noch kleine Änderungen vorgenommen Vom Erstgespräch bis zur Abholung des neues Rades war perfekt. Michi vielen Dank für meines Mountainbike.

    Willy Diestelhorst Avatar Willy Diestelhorst
    29. April 2023

    Tolle Beratung, sehr guter Service, sehr zuverlässig, danke. Kann ich nur weiterempfehlen.

    ARMIN Tiefenthal Avatar ARMIN Tiefenthal
    20. Dezember 2022

    Sehr freundlich und hilfsbereit, der Radservice 1a Preisleistung super. Ich kann Michael Gabriel Radsport nur weiterempfehlen 👍

    R. Kaltner Avatar R. Kaltner
    20. November 2022
  • Tolle Beratung, ich konnte mein Rad ausprobieren und es wurde individuell auf mich eingestellt. Nett und kompetent. Einfach super. Vielen Dank. Das Rad passt genau zu mir.

    A W Avatar A W
    20. September 2022

    Freundliche, kompetente, nicht aufdringliche und vor allem ehrliche Beratung. Wir haben in Summe drei Fahrräder gekauft und sind hoch zufrieden. Vielen Dank dafür. Für uns eine Klare Weiterempfehlung. Liebe Grüße, Familie Grimm

    Patricia Grimm Avatar Patricia Grimm
    20. Mai 2022

    Absolute Empfehlung.Man ist beim Fachmann, der genau weiß was er tut...und auch noch zuverlässig und sehr freundlich ist. Ich fahre aus München gerne in dieses Geschäft, da man das Rad in beste Hände übergibt. Für alles zusammen 5 Sterne.

    Catharina Domonkos Avatar Catharina Domonkos
    20. Mai 2022
  • Freundliche und ehrliche Beratung, legt viel Wert auf Ergonomie bei der Auswahl der richtigen Geometrie/Größe des Bikes. Umfangreiches Sortiment an Shimano Ersatzteile. Auch für die kleinsten Radler gibt es dort die passende Räder.

    Chris Chris Avatar Chris Chris
    20. Mai 2022

    Sehr umfangreiche, kompetente und nette Beratung. Vom ersten Betreten bis zur Übergabe meines neuen Bike´s habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich denke das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, wenn ich mal ein Anliegen habe. Das Team geht auf Bedürfnisse ein und berät super fair. Mir wurde beispielsweise von einem teureren Rad abgeraten, weil für meine Ansprüche ein günstigeres reicht. Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team und bis bald.

    Raik Bergau Avatar Raik Bergau
    20. Mai 2021

    Sehr freundliche, kompetente Beratung. Fühlte mich beim Kauf meines Hardtails sehr gut aufgehoben. Kein Vergleich zu anderen Bike Größen in der Umgebung. Daher habe ich mich auch bei der Suche nach einem Kinderfahrrad wieder für ein Cube Bike aus Michaels Fachgeschäft entschieden. Komme jederzeit gerne wieder. Mach weiter so, Michael! Danke

    sw Avatar sw
    20. Mai 2020